Seminare

Meine Seminare richten sich an interessierte Gruppen, die ein spezifisches Thema während eines Tages oder mehreren Tagen gemeinsam und im Austausch miteinander anschauen und vertiefen möchten.

Bei Interesse, mich für ein Seminar zu buchen, nehme ich unverbindliche Anfragen per Mail an marlen.groher@ymail.com gerne entgegen. Terminvereinbahrung erfolgt individuell und nach Absprache.
Meine Seminare halte ich in Schweizerdeutsch/Deutsch.


Seminare 2019/2020


Sonntag, 21. April 2019, Zürich - Die Heiligkeit der Menstruation - Informationen auf Anfrage
Sonntag, 22. September 2019, Zürich - Die Heiligkeit der Menstruation - Informationen auf Anfrage
Sonntag, 22. März 2020, Uznach - Die Heiligkeit der Menstruation - Informationen auf Anfrage
Sonntag, 17. Mai 2020, Uznach - Einführung ins Pendeln - Informationen auf Anfrage

Wer im Voraus über kommende, öffentliche Seminare per Mail informiert werden möchte, kann sich hier eintragen >>>



Die Heiligkeit der Menstruation

 

Mensblut ist in den vergangenen Jahren zu einem meiner Forschungsgebiete in der Energiearbeit aber auch im Alltag als Mutter und Frau geworden. Gerne teile ich mein Erfahren in einem vertrauensvollen Rahmen mit Frauenseelen, die offen sind, in die Heiligkeit des Weiblichen einzutauchen in Form mündlicher oder schriftlicher Beratungen wie auch Seminaren.

Während einem Seminar gebe ich Einblick in mein persönliches Erfahren und Forschen mit Mensblut, zeige, wie wir unser Mensblut selber in unserem Alltag für unser eigenes Wohl, das Wohl unserer Familie, aber auch in der Arbeit als Energiearbeiterinnen einsetzen können. Menstruationsblut ist ein wundervolles, körpereigenes Geschenk an uns Frauen, welches wir jeden Monat durch uns selbst empfangen und für unser eigenes Wohl wie aber auch für's Wohl unserer Kinder und der Erde anwenden dürfen.

Gerne teile ich mein Erfahren, wir wir mit frischem oder auch getrocknetem Mensblut unseren eigenen Körper, Lebensraum und Kraftplatz heiligen und energetisch reinigen, unseren Energiekörper und die Chakren nähren und ballancieren, Emotionen lösen und ausstreichen sowie Gegenstände energetisch reinigen können. Auch schauen wir an, wie wir mit der Mensblutenergie meditieren können.

 

Dieses Kurzseminar eignet sich für Frauen, die offen sind, ihr eigenes Forschen und Erfahren in die Gruppe einzubringen und das Empfangene für sich selber anzuwenden, weiterzuentwickeln und es als kostbare Essenz an andere Frauen weiterzureichen.

 

 

 

Einführung ins Pendeln

Weitere Seminarthemen
- Einführung ins Pendeln
- Mandala - Zentrierung des Bewusstseins
- Intuition - Ein Seminar, um der inneren Führung wieder zu vertrauen
- Medialität - Ein Seminar um der eigenen Körperwahrnehmung bewusst zu werden
- Geistiges Heilen - Wie wir für uns selbst Kanal für die universelle Liebe sein können
- Präsenz
- Im Hier und Jetzt SEIN
- Pflanzenmeditation - die Heilwirkung von Pflanzen durch Meditation erfahren
- Baummeditation - uns dem Dialog mit den Bäumen wieder erinnern
- Emotionen - Bewusstes Erschaffen unserer Realität durch Emotionen
- Chakren reinigen, harmonisieren und ballancieren