Mandalas

Mandalas kommunizieren über ihre Farben und geometrische Formen direkt mit dem Unterbewusstsein und stimulieren bestimmte Bereiche unserer Seele. Sie sind Spiegel des Seelischen und offenbaren innere Wahrheiten.

Mandalas unterstützen bei der Zentrierung des Bewusstseins, indem sie seelische Energien bündeln und zusammenhalten. Ein Mandala entfaltet eine kraftspendende und harmonisierende Wirkung und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Beim Mandala Herstellen oder auch beim Betrachten spiegeln die geometrischen Formen und die Farben das Ganze in einer perfekten Ordnung. Diese Ordnung finden wir in uns selbst wieder, indem wir unser tiefstes Inneres erreichen.

Sind wir in uns selbst zentriert, so leuchtet das innere Feuer, welches uns auf unserem Weg durch das Leben begleitet.