Klangmeditation

Alles um uns herum wird durch Klang und Schwingungen geschaffen, und als Wesen übertragen wir diese Schwingungen durch die Umgebung, in der wir uns befinden. Unsere Verbindung mit unserem Wohlbefinden und dem universellen Fluss der Schöpfung kann mit Liebe und der Gegenwart des Glücklichseins geteilt werden.

Während einer Klangmeditation tauchen wir in einen gemeinsamen Klangraum ein, wobei wir verschiedene Ebenen des Bewusstseins erfahren, welche uns mit unserer multidimensionalen, inneren Welt und der Quelle allen Seins verbinden. In dieser Verbindung, erfahren wir authentischen Ausdruck unserer wahren Natur.


OM

Wärend einer Klangmeditation entspannen wir uns und öffnen uns für unser inneres Universum, tauchen ein in einen gemeinsamen Raum des gegenwärtigen, präsenten Seins, den erklingenden Instrumenten und Stimmen lauschend, unsere Körper durchfluten und tragen lassend von zarten Wellen, Schwingungen, Klängen und Rhythmen, den inneren Impulsen lauschend, in einer Unendlichkeit verschmelzend, losgelöst von Raum und Zeit.

Was während einer Klangmeditation selbst entsteht ist jeweils abhängig vom Moment selbst und allen Beteiligten.



Öffentliche Klangmeditationen 2018/2019


Samstag, 10. November 2018
Aerial Yin Flow & Live Vibrational Sound,  Serratus, Zwinglistrasse 40, 8004 Zürich, 14:30-16:30 Uhr - detaillierte Informationen

Samstag, 17. November 2018
Autumne Dance of the Soul -
sound meditation and movement,  Serratus, Zwinglistrasse 40, 8004 Zürich, 19:00-20:30 Uhr
- detaillierte Informationen

Dienstag, 4. Dezember 2018

Reise zum inneren Tempel - Klangmeditation in OM, Jenseits, 8005 Zürich, 19:00-20:30 Uhr

Freitag, 18. Januar 2019

Reise ins Herz - Meditation & Sound Vibration mit Nadine Reuter & DIUINITUS
in der Aula vom Schulhaus Hirschengraben, 8001 Zürich, 19:30-21:00 Uhr
- detaillierte Informationen




 

 

 


Wer im Voraus über kommende, öffentliche Klangmeditationen per Mail informiert sein möchte, kann sich hier eintragen >>>

 

Namasté 

 

Kooperation: Oleg Bondarenko


Auszüge von Klangmediationen auf Youtube: DIUINITUS




Auszüge von Klangmeditationen auf Soundcloud: DIUINITUS



Informationen über öffentliche Klangmeditationen auf Facebook: DIUINITUS