Liebe ist die stärkste Energie

Die stärkste Energie, die universell existiert, die sogar fähig ist, Radioaktivität zu neutralisieren, Wunden zu heilen, Krebszellen verschwinden zu lassen und andere 'Wunder' geschehen zu lassen - ist die Liebe.

Die Liebe wird sich in den kommenden Jahren auf der ganzen Erde in einer Weise verbreiten, wie wir es uns nicht vorstellen können.

Unzählige Menschen sind in dieser Zeit bereits dabei, Liebe in die Welt hinaus zu senden.

Es wird alles mit Liebe berührt werden, was sich zur Zeit noch in Dunkelheit und Getrenntheit befindet. Es werden sich alle daran erinnern, wer sie sind und dass sie mit allem verbunden sind.

Was auf uns wartet ist eine neue Aera der Menschheit, die auf Liebe basiert. Zur Zeit noch unvorstellbar, aber es wird SEIN und ich freue mich darauf.

Author: 

Marlen Groher