Eine neue Erden-Gemeinschaft bildet sich

Es ist eine Zeit wirklich grosser Veränderung und Umwandlung. Eine neue Erden-Gemeinschaft beginnt sich mitten im Chaos zu bilden. Während wir diese Änderungen, das Chaos und den Lärm im Aussen sehen und hören, sind wir manchmal überwältigt. Während die alten Wege des Seins, alte Denk- und Handlungsmuster sich auflösen, ist es nicht friedvoll, im Gegenteil. Viele von uns können das sanfte Flüstern der Erde durch die Umwälzungen kaum hören, wie sie uns ruft, die neue Erden-Gemeinschaft mitzubilden.

 

Jene, welche in der Lage sind, diesem Flüstern zuzuhören, werden sich zu einem Traum von einer anderen Erde hingezogen fühlen, einer Erde voller Klarheit, Liebe und Mitgefühl. Eine neue Erde, auf der die Pflanzen, Tiere und die Menschen wichtiger sein werden als das Geld und die Macht. Es ist ein Flüstern, welches unsere Träume und Meditationen berühren und uns einladen wird, Teil von etwas Neuem und Schönen zu sein. Wenn wir auf das Rufen der Erde hören, und wenn wir ihr in unserem Herzen antworten, so werden wir zu Orten und Menschen geführt, die auch ein Teil dieser neuen Erden-Gemeinschaft sein werden.

 

Tief in unserer Seele werden wir es fühlen, wenn wir die Rückkehr in diese neue Welt beginnen möchten. Diese neue Welt ist einfach Energie und Frequenz eines höheren Bewusstseins, wobei helles Licht durch uns scheint und einen Ausdruck unbeschreiblicher Freude in uns hervorbringt. Es ist eine Erinnerung an den Anfang, als es auf der Erde noch hell war. Und wir werden erkennen, dass es wieder so sein wird, während dieses Licht in unseren Herzen und Seelen verankert wird.

 

Wir sollten uns in dieser Zeit des Chaos und des Lärms, in welcher das Alte zusammenbricht, nicht ablenken oder entmutigen lassen, sondern einfach mit unserem Herzen weiter zuhören, uns erlauben, dem Flüstern der Erde zuzuhören, während sie uns ruft, mit ihr zusammenzuarbeiten, um ein neues Zusammensein auf der Erde in Liebe und Frieden zu schaffen.

 

Viele von uns sind sich dieser Energie bewusst, welche in den letzten Wochen in einer intensiven Form durch unsere Körper floss. Diese Energie unterstützt uns dabei, unsere persönliche Frequenz und das Bewusstsein zu schaffen, damit wir auch dabei helfen können, die Frequenz und das Bewusstsein des gesamten Erden-Kollektivs anzuheben und dadurch eine neue Erden-Gemeinschaft zu schaffen.

 

Während wir dieses Licht annehmen und in uns integrieren, sollten wir wissen, dass in dieser Zeit uns Seelen durch unsere Kinder zu Hilfe kommen. Die jetzigen Kinder sind Meister von Zeit und Raum und sie kommen auf die Erde mit einer neuen Perspektive vom Leben. Sie wissen, dass Zeit und Raum Illusionen sind und sie haben keine Furcht, ihre Macht anzunehmen und die Art von Erde zu schaffen, die sie zu sehen wünschen. Sie sind wie Prismen und lassen dieses helle Licht direkt durch sich scheinen. Und sie wissen, wie sie dieses Licht in reinster Form bündeln können, um in dieser Zeit beim Aufbau der neuen Erden-Gemeinschaft mitzuhelfen.

 

Viele von uns, die in dieser Zeit Kinder gebären, werden die Kraft dieser ankommenden Energie fühlen, während diese neue Generation von lichterfüllten Wesen auf der Erde 'landen' und beginnen wird, ihre Energien zu aktivieren. Die Kraft dieser Energie liefert den zusätzlichen 'Drang' nach grossen Veränderungen auf allen Ebenen der Gesellschaft. Jene, die das Flüstern des Erdenrufes hören, um für die neue Erde zu arbeiten, werden auch die Aufmunterung von den jetzigen Kindern wahrnehmen, während sie beginnen, ihre Präsenz auf der Erde fühlbar zu machen.

 

Die jetzigen Kinder haben eine Klarheit und Reinheit. Sie werden Manipulation und Lüge nicht tollerieren und sie werden sich selber als das sehen, was sie sind. Sie werden direkt, offen und ehrlich sein und werden erwarten, dass andere auch so sind. Sie sind sich Lügen und Manipulationen sofort bewusst und werden diese Bemühungen einfach durch die Ablehnung blockieren, an irgendetwas teilzunehmen, was nicht klar und von hohen Frequenzen ist. Und wie sie sind, so werden auch wir. Wir werden in unserem Herzen und unserer Seele fühlen, was Wahrheit ist und was nicht und wir werden ablehnen, Teil von irgendetwas zu sein, was uns nicht hilft, unsere Wahrheit in einer klaren und offenen Weise zu leben.

 

Während die Energie auf der Erde ansteigen wird und Dinge immer chaotischer werden, ist es wichtig, dass wir uns auf unser Herz konzentrieren und Verbindung zum Universum in uns aufnehmen, durch Meditation. Dies wird uns immer wieder Kraft, Mut und Geduld schenken und uns ins Vertrauen führen, dass alles seine Ordnung hat und es für jeden von uns einen geeigneten Zeitpunkt geben wird, zu welchem er oder sie beginnen wird, die Entstehung einer neuen Erde und einer neuen Gesellschaft zu erkennen.

 

Die neue Erden-Gemeinschaft wird ihr Leben in Licht ausdrücken und sie wird ihre Wahrheit leben und in der Wahrheit wandeln. Auch wird sie versuchen in Harmonie mit der Zukunft zu leben. Dazu gehört Achtung gegenüber der Natur und die Suche nach Möglichkeiten, im Einklang mit allen Lebewesen in Frieden zu sein. Es werden sich Gemeinschaften durch Resonanz und Anziehung bilden. Die Intensität des Lichtes, welches in der jetzigen Zeit auf die Erde fliesst, bringt dem Menschen die Leidenschaft und das Engagenment für einen neuen Weg auf der Erde. Diese Leidenschaft wird andere wiederum zu Leidenschaft und Engagenment inspirieren, sodass wir langsam gemeinsam beginnen werden, unsere Erden-Familie zu finden, die gemeinsam daran arbeitet, den neuen Garten in unserem persönlichen Leben auf der Erde zu manifestieren.

 


 

 

 

 

 

 

Author: 

Marlen Groher