Die Zeit ist JETZT - und wir sind ES

Wir haben so lange davon geredet, dass eine Zeit kommen wird, in welcher wir auf der Erde viele wundervolle Dinge sehen werden. Jetzt ist diese Zeit. Und wir sind selber diejenigen, auf die wir warten.

 

Es wird niemand anderer kommen, um die wundervollen Veränderungen zu vollbringen, die wir uns wünschen. Es sind wir selber, die jetzt Veränderungen vollbringen werden, indem wir Nein zu allem sagen, was wir nicht mehr länger in unserem Leben haben wollen und Ja zu allem, was wir in unser Leben einladen möchten.


Wir, die jetzt hier sind, kamen auf diesen wundervollen Planeten, weil es unsere Entscheidung war, jetzt hier zu sein und mitzuhelfen, dass sich vieles wandeln darf. So sollten wir unsere Chance erkennen, unsere Herzen und Seelen aus vollster Tiefe jetzt sprechen, erklingen und wirken und das Ego langsam aber sicher verstummen zu lassen. Denn deshalb sind wir hier.

 

Jeder von uns ist fähig mitzuverändern, indem er/sie sich daran erinnert, dass er/sie selber ein 'göttliches', schöpferisches Wesen ist, welches über die Fähigkeit verfügt, jede Art von Manifestation durch die Kraft von positiven Absichten, Gedanken und Segnungen hervorzubringen.

 

Jeder verfügt über die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und somit 'Nein' zu sagen zu Dingen, die nicht länger auf ihre Weise existieren sollen, wie sie jetzt noch sind. Und jeder kann sich ebenso dafür entscheiden, was er/sie in sein/ihr Leben einladen möchte.

 

Jeder kann beginnen, anstatt aus Egoismus aus Liebe zu handeln und zu lieben, ohne zu verurteilen, Fremde mit Liebe zu beschenken oder Tiere aus Gefangenschaft in die Freiheit zu führen. Was immer es ist, was wir in Liebe verändern möchten - es braucht ein klares 'JA', sich für den Herzensweg zu öffnen, damit Altes losgelassen und Neues eingeladen werden kann.

Author: 

Marlen Groher