Die Seele auf Reisen

Wir durchlaufen grosse Schritte unserer Entwicklung in dieser Zeit. Und wir gehen sie nicht nur für uns alleine, obwohl es sich manchmal so 'privat' anfühlt.

Es fordert von uns unglaublichen Mut, Kraft und Vertrauen, Nein zu so vielen Dingen zu sagen, die wir nicht mehr länger in unserem Leben wünschen und uns von ihnen zu verabschieden, wenn wir merken, dass sie uns nicht gut tun.

Wir werden uns so vielen Misständen bewusst, gegenüber denen wir so lange Zeit nicht ehrlich aus dem Herzen heraus gegenüber standen.

Es fordert von uns allen Mut und Vertrauen, Nein zu allem zu sagen, was jetzt gehen darf und Ja zu dem, was wir stattdessen in unser Leben neu einladen möchten.

Es ist so wichtig, dass wir genau dies tun. Wir sind gekommen, um diese Zeit jetzt mitzuerleben und aktiv mitzuverändern.

Es werden noch unzählige Versuchungen und Prüfungsfelder auf uns zu kommen, die uns noch einmal testen werden, ob wir unserer neuen, inneren Haltung auch im Aussen Stand halten oder noch nicht, und ob wir wirklich das Handeln basiert auf dem Ego loslassen können und uns öffnen für ein kollektives Bewusstsein, welches auf Liebe basiert.

Unsere Schritte werden gross sein, wenn wir auch diesen Prüfungen Stand halten und vertrauen, dass unser Beitragen zu Gunsten von etwas viel Grösserem ist, als wir uns jemals vorstellen können...

Gemeinsam werden wir es schaffen, was wir uns vorgenommen haben.

Author: 

Marlen Groher